Jugendförderung

Unser Verein hat sich ein grosses Ziel gesetzt, nämlich die Jugendförderung.
Wir sind seit bald 20 Jahren Trägerverein des Jugendspiels Geissberg. Unter dem Projekt „Musico“ wurde eine verbesserte Zusammenarbeit mit der Musikschule Region Laufenburg gefördert und seit August 2015 besteht eine Bläserklasse an der Schule Gansingen. Das sind einige Fakten die beitragen sollen, dass die MGG auch nach dem 125 Jahr Jubiläum die kulturelle Vielfalt unserer Gesellschaft über die Gemeindegrenzen hinaus weiterhin mitgestalten will und kann.

Verantwortliche


Image

Präsident Jugendspiel
Roman Hüsler

Image

Verantwortlicher Jugendförderung
Valentin Oeschger

Instrumenteverleih

Die Musikgesellschaft Gansingen hat eine grosse Anzahl an verschiedenen Lehrinstrumenten, die sie gerne gratis an interessierte Musikschüler ausleiht. Falls Du Interesse hast, melde dich doch direkt bei Adrian Senn, oder auf der Homepage via Kontaktformular.