Uniform 23

Wir kleiden uns frisch ein!

Unser Outfit ist abgenutzt, verblasst und wird stets enger. Stoff und Faden sind aufgebraucht und die Mode hat sich seit dem letzten Jahrtausend verändert. Vom marschieren und sitzen, zittern und schwitzen, feiern und Bratwurstsenf: die unzähligen Erlebnisse haben dem Stoff zugesetzt. Wir Musikant*innen brauchen eine neue Uniform!  

Ein einheitliches Kleid ist uns wichtig, denn es geht um mehr als nur Stoff und Faden. Das uniforme Auftreten fördert unseren Zusammenhalt und erfüllt uns mit Stolz. Sei es am Ständli oder Musikfest, die Uniform begleitet uns durch vielerlei Emotionen wie Jubel, Nervosität, Euphorie und manchal auch Enttäuschung und Trauer. Mit dem Kleid verbunden sind unzählige Erinnerungen an unvergessliche Momente des Vereinslebens. Kurz gesagt, die Uniform ist ein wichtiger Teil unserer gemeinsamen Sache, dem Musizieren als Verein.

Für die nächsten 25 Jahre wünschen wir uns eine elegante Uniform, in der wir uns wohl fühlen und uns gerne in Gansingen und ausserhalb präsentieren. Ob wir betreffend Farbwahl den roten Faden weiterspinnen, verraten wir euch am Fest "Uniform '23". Bis dahin geniessen wir die letzten Auftritte in heutiger Aufmachung und freuen uns schon jetzt auf fantastische Momente im neuen Tenü!

Musikantinnen und Musikanten der Musikgesellschaft Gansingen

Weitere Infos:

Image

Programm

Samstag

17:00 Eröffnung Festwirtschaft
18:00 Nostalgic Brass im Festzelt
20:30 VollXrocker in Mehrzweckhalle (Eintritt CHF 15.-, ab 16 J., mit Heigoh-Taxi)

Sonntag

ab 11:00 Festwirtschaft
11:30 Apéro für Sponsoren und Musikanten
11:30 Auftritt Jugendspiel Geissberg beim Zelt
12:30 Unterhaltungskonzert MG Sulz (Mehrzweckhalle)
ab 13:30 Präsentation neue Uniform MG Gansingen (Mehrzweckhalle)
15:00 Unterhaltungskonzert Spielgemeinschaft MG Mettau und MG Wil (Mehrzweckhalle)

Tombola und Sandkasten/Spielzeug für Kinder (nur am Sonntag)

Hauptsponsoren


Image
Image

Co-Sponsoren

Image
Image
Image
Image

News


Herzlichen Dank unseren Sponsoren

Die MG Gansingen dankt allen Sponsoren von Herzen für ihre Unterstützung.

Hauptsponsoren: Gemeinde Gansingen, Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal

Co-Sponsoren: Florian Gartenbau Gmbh, R. Hegi AG, Taro Architekten, Schuler

Sponsoren: AEW, Denner, Elektro Meier, Fläschehals, Ivan Kalt, Garage Jakob Müller, Kaminfeger Käser, Kopa, Migros, Oeschger Kranservice, Stiftung Pro Fricktal


Das Unterhaltungsprogramm steht

Mehr Informationen zur Unterhaltung finden Sie hier: https://mggansingen.ch/?page_id=720


Die MG Gansingen in der Neuen Fricktaler Zeitung

Efahren Sie interessantes zu unserer Uniform in der NFZ: https://www.nfz.ch/2022/09/vize-schweizermeister-%C2%ABnimmt-mass%C2%BB.html